Mobile Tierarztpraxis Berlin

Tierarztpraxis Andreas Mertel

Mobile Tierarztpraxis Für Berlin und Brandenburg

Hausbesuche und telefonische Beratung

BEMER ist eine ganzheitliche, ursachenorientierte und vor allem nebenwirkungsfreie und nicht überdosierbare Behandlungsform. Sie unterstützt elementare physiologische Prozesse im Körper und stärkt seine Selbstheilungskräfte. Das gilt für Menschen und auch für Tiere. Die BEMER-Therapie ist die einzige übrigens, deren positive Wirkung wissenschaftlich nachgewiesen und gerichtlich bestätigt ist. So sind auch bei Schmerzzuständen, rheumatischen Erkrankungen, Diabetes, Osteoporose, degenerativen Leiden, Wundbehandlungen und vielen weiteren Krankheitsbildern beachtliche Anwendungserfolge dokumentiert.

Das grundlegende Prinzip der BEMER-Behandlung lässt sich mit einem "inneren Arzt" vergleichen, der sich permanent um die Gesundheit des Menschen kümmert. Die BEMER-Behandlung sorgt für eine wesentlich verbesserte Durchblutung der kleinen Gefäße im Gewebe und den Organen, in denen die Stoffwechselprozesse stattfinden. Die BEMER-Behandlung verbessert die Fliesseigenschaften des Blutes und seine Transport- und Abtransporteigenschaften.

Die Anwendung ist denkbar einfach. Mit einem elektronischen Steuergerät werden über eine Spulenmatte die notwendigen Stimulationen an den Organismus vermittelt. Für die intensive Behandlung lokaler Schmerzpunkte, Schwellungen o. ä. wird zusätzlich ein handlicher Intensivapplikator eingesetzt. Privatanwender können das BEMER-System unverbindlich ausprobieren. Sie werden fachlich kompetent beraten und sorgfältig in die Anwendung eingewiesen.

DAS sagt die Medizinwelt! l Und DAS sagen die Physiotherapeuten!

Fon: 0151 42 40 92 30  I  Fax: 03212 26 61 97 8  I  Mail: kontakt@mobilertierarzt-berlin.de Web: www.mobilertierarzt-berlin.de Startpunkt: Paderborner Str. 1  I  10709 Berlin

Tierarzt Berlin Mobil
Radio Interview mit